Oh, we so special - let's do a Bloggerflohmarkt - vibezz

Oh, we so special – let’s do a Bloggerflohmarkt

5. Dezember 2017

Hallo Pfashion-Pfreunde, nachdem in Berlin 2012 der erste Blogger-Flohmarkt Deutschlands stattgefunden hat, haben wir uns nicht lumpen lassen und kurze fünf Jahre später den ersten Blogger-Flohmarkts Ulms ins Leben gerufen! And everybody say yeeeeeah…

Ich muss selber gestehen, dass mich das ganze Blogger- und Influencerleben sehr fasziniert. Seit über zehn Jahren gehören Blogs in meinen Alltag und mit Plafformen wie Instagram, Snapchat oder Musica.ly hat das ganze „Influencer-Ding“ noch mal ganz neue Ausmaße angenommen. Hier bei vibezz habe ich täglich mit Bloggern zu tun. Sei es wegen Kooperationen/Interviews oder auch nur, wenn sie durch unsere Social-Media-Feeds huschen. Sie sind überall und eben auch hier in Ulm.

 

Und eben auch hier haben die Blogger einen prall gefüllten Kleiderschrank und wir haben uns gedacht: „Verschtegge brauch ma uns ned. Lass und do au mol so oin Bloggerflohmarkt macha.“ Mädchenflohmarkt hier, Outdoor-Flohmarkt da – das was wir wirklich brauchen, ist ein Event mit coolen Leuten, coolen Klamotten, guter Musik und die Möglichkeit die Leute aus Instagram und Co. mal persönlich kennen zu lernen.

Bilder: Calvin Müller

Also schwupps di wupp wurde ein Plan erstellt, Blogger angeschrieben, DJ gebucht, Snacks abgecheckt und unser wunderschönes Büro in der Ulmer City zu einer Eventlocation umgewandelt.

 

Was sollen wir noch sagen? Zusammen mit Nhi, Mary, Cécile, Jana, Anna und den Fashionistas in Ulm hatten wir einen fantastischen Tag! Von Anfang bis Ende war unser Büro voll. Die unterschiedlichsten und vor allem stylischsten Leute aus und um Ulm sind gekommen und haben uns einen Besuch abgestattet. Wir waren ganz verzückt zu sehen, was für Perlen sich hier in unserer Stadt verbergen. Mit diesem Artikel wollen wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken: natürlich den Bloggern, dem überragenden DJ (DJ Montaro) und der Frau Berger, die uns den DJ zur Verfügung gestellt hat, dem Café Duomo und Ohmywaffle für die leckeren Snacks und Fritz Kola für die Getränke. Mille grazie, es war uns eine Freude und wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

Bilder: Calvin Müller

Impressionen

Anna
Anna
Allgaier Fehl mit Wurzeln aus Fernost