#AStoryByVibezz

Mit der neuen A-Klasse nach Mailand – Oder: Was passiert, wenn unsere Abonnenten über uns entscheiden. #werbung #heymercedes

 

Lust auf einen spontanen Kurztrip? Raus aus dem Hamsterrad – Adieu Job & Freizeitstress. Klingt ganz wunderbar, nicht wahr? Tatsächlich ist es aber so, dass uns die täglichen Termine viel zu oft davon abhalten, spontan ins Auto zu steigen und draufloszufahren.

Vibezz Corner Box

Roadtrip Highlights

Ihr könnt euch den Roadtrip in unseren Instagram Highlights anschauen.

Spontaner Roadtrip nach Italien

Wir haben uns entschieden das zu ändern und haben einen spontanen Roadtrip nach Italien gemacht – mit euch. Auf unserem Instagram-Account habt ihr über unseren Trip mitbestimmt. Mit Mercedes-Benz und der neuen A-Klasse sind wir nach Mailand gefahren. Und weil wir euch nicht mit ödem #vacation Content langweilen wollten, haben wir kurzerhand entschieden euch mitzunehmen: digital & analog.

Wir haben uns entschieden das zu ändern und haben einen spontanen Roadtrip nach Italien gemacht – mit euch. Auf unserem Instagram-Account habt ihr über unseren Trip mitbestimmt. Mit Mercedes-Benz und der neuen A-Klasse sind wir nach Mailand gefahren. Und weil wir euch nicht mit ödem #vacation Content langweilen wollten, haben wir kurzerhand entschieden euch mitzunehmen: digital & analog.

Und was sollen wir sagen: Ihr habt uns ganz schön ins Schwitzen gebracht. Brötchen oder kalte Maultaschen zum Frühstück? Blonde Haare oder Piercing? Welche Playlist läuft im Auto? Ihr habt entschieden.

Die ganze Story gibt’s in unserem Video. #heymercedes #bringunsnachmailand

vibezz.de in Mailand mit der neuen A-Klasse Part Zwei
vibezz.de in Mailand mit der neuen A-Klasse

Wenn ihr mehr über die neue A-Klasse wissen wollt, dann schaut mal hier vorbei: www.a-story.de

vibezz.de und die neue A-Klasse von Mercedes Benz

[Mercedes-Benz A 200 | Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,6-5,2 l/100 km | CO₂ Emissionen kombiniert: 128-120 g/km | Rechtlicher Hinweis]

Hey. Ich bin Laura, ein Dorfkind mit ganz großer Liebe zur Stadt. Was gibt’s sonst zu sagen? Ach ja, ich mag skandinavisches Design, Sport, Social Media & Miezekatzen. Meine alten Tage werde ich wohl in einem Häuschen auf dem Lande mit achtzig flauschigen Katzen verbringen – ganz ohne Instagram, Facebook & Youtube.

Das gefällt mir an Ulm:
Ulm ist irre vielseitig – Kunst, Kultur, Bars & Restaurants. Die vielen Plätze an der Donau sind herrlich, um einfach mal das Köpfchen abzuschalten. Und mal ehrlich: Welche deutsche Altstadt kann es mit unserem „Petite France“ schon aufnehmen? Eben.

Das vermisse ich in Ulm:
Nun, als Interior-Junkie wäre ich über einen Laden mit Möbeln, Accessoires & Papeterie entzückt . Eben so, wie sie in Paris oder Amsterdam an jeder Ecke zu finden sind.

Mehr gibt es auf unseren Socialmedia-Profilen:

Folgt mir bitte! Nicht bummeln!

Wir sind in den sozialen Medien zu Hause.
Täglich neue Inhalte findest du hier:

Vibezz Facebook IconVibezz Instagram Icon
👌