Mode­vibezz: Der Herbst macht alles bunt - vibezz

Mode­vibezz: Der Herbst macht alles bunt

20. September 2017

Die Luft ist kalt und klar, die Sonne wärmt uns mit ihren letzten Strahlen und die sich langsam verändernden Blätter an den Bäumen signalisieren uns – der Herbst ist da. Vorbei ist die Zeit in der wir uns morgens schnell ein Kleidchen überwerfen und leichtfüßig in Sandalen an der Donau entlang flanieren. Aber sind wir doch mal ehrlich, modetechnisch ist der Herbst doch unser allerliebster Fashion-Monat. Inspiriert durch meinen letzten Flohmarktbesuch und die bunten Herbstfarben darf ich euch nun meine zwei neuen Lieblingsoutfits präsentieren. Mein Motto: Maximaler Komfort, minimaler Aufwand und natürlich super stylisch.

#1

Hippie-Herbst

Herbst Outfit Kleid

\\ JACKE: Vintage, ähnlich von Mango

\\ KLEID: H&M

\\ SCHUHE: Dr. Martens

\\ GÜRTEL: Vintage, ähnlich von Pieces

#2

Cord-Chill

Cord Mom Outfit

\\ JACKE: Zara

\\ T- Shirt: Mango

\\ HOSE: Urban Outfitters

\\ SCHUHE: Dr. Martens

\\ GÜRTEL: Vintage, ähnlich von Pieces

\\ BEANI: Scotch & Soda

Janine
Janine
Editor