Liebeskummer, ade! - vibezz

Liebeskummer, ade!

13. September 2017

„Du hast was Besseres verdient.“ , „Kopf hoch, das wird schon!“ oder auch „Zeit heilt alle Wunden.“ Fuck off, ich bin wieder allein, allein und mir geht es richtig scheiße dabei.

 

Wohl jeder von uns hat es schon einmal erlebt. Der Partner ist weg und was übrig bleibt ist ein gebrochenes Herz, schmerzende Erinnerungen und das Gefühl von Leere und Traurigkeit. Klar, es wird wohl seinen Grund gehabt haben, warum man nun getrennte Wege geht. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es richtig weh tut.

 

„Was soll jetzt denn nur machen?“ frägst du dich bestimmt. Hier bekommst du die Antwort. Auf thebreakupsurvivalguide erhälst du mehr als 400 Tipps von Menschen, die durch das gleiche Gefühlschaos durchgegangen sind. Es ist alles dabei: Von Song- oder Filmtipps bis hin zu aktiven Tätigkeiten. Also Boxen an, Irreplacecable von Beyonce rein und ab ins Fitness Studio!

Anna
Anna
Allgaier Fehl mit Wurzeln aus Fernost