Rentner Reaction: Tinder - vibezz

Rentner Reaction: Tinder

15. Oktober 2017

Was wäre wenn … was wäre wenn man Rentner tindern lässt? Es könnte ziemlich unterhaltsam, vielleicht ein bisschen skurril, aber auf alle Fälle interessant werden.

Wir wollen vor allem junge Leute im Raum Ulm unterhalten. Jung ist ja immer ein dehnbarer Begriff, aber wenn wir eine Zahl nennen müssten, wäre es 18 bis 29 Jahre. Heißt das dann im Umkehrschluss, dass für alle die über 30 Jahre alt sind unsere Inhalte uninteressant sind? Natürlich nicht! Jeder, der Lust hat und sich informieren möchte, darf sich bei uns austoben.

Wir möchten auch der älteren Generation die neuen Medien näher bringen. Man kann dagegen sein, muss es aber nicht. Wir können extrem viel von unserem Opa oder unserer Oma lernen und im Gegenzug können wir ihnen etwas zurückgeben und ihnen einen Teil aus unserer Welt zeigen.

Wir von vibezz sind in die Seniorenresidenz Friedrichsau in Ulm gefahren und haben uns mit sechs extrem tollen und beeindruckenden Persönlichkeiten getroffen und sie tindern lassen. Das Best-Of seht ihr hier. Falls ihr noch nicht genug von unseren Senioren habt, teilt das Video, denn es gibt noch mehr als genug zu sehen und wir haben noch einige Folgen in petto ;)!

Anna
Anna
Allgaier Fehl mit Wurzeln aus Fernost