Single des Monats: Der große Max - vibezz

Single des Monats: Der große Max

22. September 2017

Er ist groß. Sehr groß – 2,06m um genau zu sein. Er ist gebildet (denn Student) und zuckersüß. Die Rede ist von unserem Single des Monats Max. In dieser Rubrik wollen wir euch jeden Monat einen Single aus der Region Ulm vorstellen. Und wer weiß, vielleicht findet sich hier deine zukünftige Herzensdame oder dein zukünftiger Herzbub.

 

Verliebt, verlobt, verheiratet – so verläuft das normalerweise. Aber um überhaupt zu diesem Punkt zu kommen, sollte man sich erst einmal verlieben. Ulm ist ein Dorf. Kommt man von hier, kennt man eigentlich jeden über irgendeine Ecke und erfährt sofort die wildesten Geschichten über Person X oder Y. Dementsprechend ist es als Single gar nicht so einfach neue Leute ohne Vorurteile kennen zu lernen.

 

Diesen Monat stellen wir euch Max vor. Der sympathische junge Mann liebt es Motorrad zu fahren, Sport zu treiben und ist ein sehr geselliger und unternehmenslustiger Mensch. Er schafft es immer wieder aus brenzligen Situationen heil herauszukommen und es ist schwer seinem Charme zu entgehen. In dem Video unten könnt ihr noch ein bisschen mehr über diesen cuten Boy erfahren.

 

Du bist interessiert an Max oder willst selber mal der „Single des Monats“ sein? Dann warte nicht und kontaktiere uns über unser Kontaktformular auf der Kontaktseite oder schreibe uns eine Mail an hallo@vibezz.de. Max und das vibezz-Team freuen sich schon sehr auf die Einsendungen!

Anna
Anna
Allgaier Fehl mit Wurzeln aus Fernost